Mit Das Ich verbindet man gern und primär die sogenannte Neue Deutsche Todeskunst. Entstanden in den späten 80er Jahren gelten Stefan Ackermann und Bruno Kramm als Ikonen. Letzterer auch auf anderen Gebieten als „nur“ der Musik.
Mit Das Ich verbindet man gern und primär die sogenannte Neue Deutsche Todeskunst. Entstanden in den späten 80er Jahren gelten Stefan Ackermann und Bruno Kramm als Ikonen. Letzterer auch auf anderen Gebieten als „nur“ der Musik.